Suchergebnis

8.33KHz_Frequenzliste_04_06_19_neu.pdf

8.33KHz_Frequenzliste_04_06_19_neu.pdf
/dfs_homepage/de/Services/Customer Relations/Kundenbereich VFR/06.08.2018 - 8,33 kHz-Umstellung/8.33KHz_Frequenzliste_04_06_19_neu.pdf

8.33KHz_Frequenzliste-Ergänzung_AIC.pdf

8.33KHz_Frequenzliste-Ergänzung_AIC.pdf
/dfs_homepage/de/Services/Customer Relations/Kundenbereich VFR/8.33KHz_Frequenzliste-Ergänzung_AIC.pdf

06.08.2018 - 8,33 kHz-Umstellung

06.08.2018.- Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH veröffentlicht hiermit alle bekannt gewordenen und für VFR – Piloten relevanten Frequenzumstellungen. Die vollständige Frequenzliste finden Sie hier . Stand: 04.06.2019 Die AIP wird entsprechend sukzessive aktualisiert. Bei Fragen und Informationen an die DFS nutzen Sie bitte: luftfahrtkarten@dfs.de
/dfs_homepage/de/Services/Customer Relations/Kundenbereich VFR/06.08.2018 - 8,33 kHz-Umstellung/

AIC_VFR_01_17_16MAR17_sig.pdf

– Hamburg (up to FL 100) – Hannover (up to FL 100) – Luxembourg – Memmingen – Münster-Osnabrück – Niederrhein – Nürnberg (up to FL 100) – Paderborn – Saarbrücken 01/17 16 MAR 2017 Seite absichtlich leer gelassen Page intentionally left blank
/dfs_homepage/de/Services/Customer Relations/Kundenbereich VFR/08.04.2020 - TMZ mit Hörbereitschaft verpflichtend/AIC_VFR_01_17_16MAR17_sig.pdf

AIC_VFR_01_17_16MAR17_sig.pdf

– Hamburg (up to FL 100) – Hannover (up to FL 100) – Luxembourg – Memmingen – Münster-Osnabrück – Niederrhein – Nürnberg (up to FL 100) – Paderborn – Saarbrücken 01/17 16 MAR 2017 Seite absichtlich leer gelassen Page intentionally left blank
/dfs_homepage/de/Services/Customer Relations/Newsletter/VFR-Newsletter-Archiv/2017/VFR-Newsletter Ausgabe 01-2017/AIC_VFR_01_17_16MAR17_sig.pdf

SUP_VFR_03_17_16MAR17_sig.pdf

/17 2017-03-07T12:10:48+0000 BueroNfL4 3:PN
/dfs_homepage/de/Services/Customer Relations/Newsletter/VFR-Newsletter-Archiv/2017/VFR-Newsletter Ausgabe 01-2017/SUP_VFR_03_17_16MAR17_sig.pdf

Fokus1801.pdf

. Der Funkverkehr wird dabei in der Betriebsart „Wechselsprechen“ ausgeführt, das heißt, dass zu einer Zeit nur jeweils von einer Funkstelle gesendet werden sollte, da gleichzeitige Sendungen von verschiedenen Stellen auf derselben Frequenz in der Regel unverständlich sind. Ein Umstand, der im Zusammenspiel mit anderen Effekten potentiell zu kritischen Situationen im Luftverkehr führen kann. Außer sehr detailliert beschriebener Einzelfälle
/dfs_homepage/de/Flugsicherung/Forschung & Entwicklung/Servicebereich/Forschungszeitschrift „Innovation im Fokus“/Fokus1801.pdf

SUP_VFR_04_19_14MAR19.pdf

kann jederzeit durch kurzfristigeNOTAMs geändert werden. Bitte beachten Siedies bei der Flugvorbereitung. SUP VFR 04/19 This SUP may be amended at any time byNOTAM issued at short notice. Please keep thisin mind during flight planning. © DFS Deutsche Flugsicherung GmbH AERO 2019 in Friedrichshafen (EDNY) (10 APR – 13 APR 2019) AERO 2019 in Friedrichshafen (EDNY) (10 APR – 13 APR 2019)
/dfs_homepage/de/Services/Customer Relations/Newsletter/VFR-Newsletter-Archiv/2019/VFR-Newsletter Ausgabe 01-2019/SUP_VFR_04_19_14MAR19.pdf

fokus0701.pdf

: Lageplan Basierend auf diesen Anforde- Ausgabe 1/07 Seite 6 Informationen aus dem Bereich Forschung & Entwicklung rungen wurde eine Funkemulation erstellt, die zwei beliebige bei Übungserstellung festzulegen-de Frequenzen allen Simulationsteilnehmern zur Verfügung stellt. Neben der Funkverbindung besteht eine Daten-verbindung zwischen jedem der angeschlosse-nen FFS und dem NewSim. Der FFS sendet zyk
/dfs_homepage/de/Flugsicherung/Forschung & Entwicklung/Servicebereich/Forschungszeitschrift „Innovation im Fokus“/fokus0701.pdf

Fokus1601s.pdf


/dfs_homepage/de/Flugsicherung/Forschung & Entwicklung/Servicebereich/Forschungszeitschrift „Innovation im Fokus“/Fokus1601s.pdf
Ergebnisse 1 - 10 von 29>>